Bitte schicke eine Mail mit untenstehenden Anmeldeinformastionen an FrankSchulzMail@web.de. Am einfachsten geht es, wenn du den Bereich mit der Maus markierst, in dein E-Mailprogramm kopierst und das Anmeldeformular dort ausfüllst.

Anmeldung

für den Akrobatikurlaub in Andalusien
12.- 19. August 2018


  • Preis: 465 Euro
  • Darin enthalten sind :
    6 Tage Workshop, 7 Übernachtungen in einfachen Mehrbettunterkünften
    mit Frühstück und warmen Abendessen
  • Sonntag 12.8. ist Anreisetag. Beginn ist mit dem Abendessen.
  • Dienstag 19.8. ist Abreisetag. Ende ist mit dem Frühstück

 

Name:

Anschrift:

Tel.:

Akroniveau:

Nach der Anmeldung ist eine Anzahlung von 200 Euro nötig. Alle nötigen Infos bekommst du mit der Anmeldebestätigung.

Die Reise ist eine nichtkommerzielle Privatreise, für die ich nur die Organisation übernehme. Deshalb können in keinem Fall Forderungen an mich gestellt werden. Falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird, kann der Workshop abgesagt werden. Sobald die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, werden alle Teilnehmer darüber informiert. Wer danach von der Anmeldung zurücktritt muss, um ein Defizit zu vermeidenden, den Fixkostenanteil von 200 Euro bezahlen, wenn dadurch die Mindestteilnehmerzahl unterschritten wird. Sagen mehrere Teilnehmer ab, so dass dieTeilnehmerzahl unter die Mindestteilnehmerzahl sinkt, wird das Defizit unter diesen aufgeteilt. Der Aufenthalt in Baile en el Aire und dieTeilnahme am Workshop erfolgen auf eigene Gefahr.